FAQ – Häufig gestellte Fragen
Kaufen
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Ja, das können Sie.
Wenn die Bestellung nicht versandt wird, stornieren wir Ihre Bestellung und erstatten Ihnen den Kaufpreis.
Wenn die Bestellung bereits versandt wurde, müssen Sie das Paket ablehnen und wir erstatten Ihnen den Betrag.
Was ist, wenn ich mit jemandem sprechen möchte?
Was ist, wenn ich mit jemandem sprechen möchte?
Wir würden auch gerne mit Ihnen sprechen! Wenn Sie Fragen, Bedenken oder Feedback haben, kontaktieren Sie uns bitte über Tidio oder per E-Mail.
Wir werden uns innerhalb von 48 Stunden bei Ihnen melden. Bitte beachten Sie jedoch, dass Anfragen, die an einem Freitag eingehen, am darauffolgenden Montag beantwortet werden, es kann aber auch früher sein.
E-Mail: contact@maidesite.de
Ist das Bestellen im Internet sicher? Was passiert mit meinen Daten?
Ist das Bestellen im Internet sicher? Was passiert mit meinen Daten?
Wir wissen, dass Online-Bestellungen manchmal auch eine Vertrauensfrage sind. Wir möchten jedoch betonen, dass wir äußerst verantwortungsbewusst und vorsichtig mit Ihren persönlichen Daten umgehen.
Welche Möglichkeiten habe ich, um meine Bestellung zu bezahlen?
Welche Möglichkeiten habe ich, um meine Bestellung zu bezahlen?
Bei Maidesite stehen Ihnen folgende Bezahlmöglichkeiten zur Verfügung:
PayPal
Kreditkarte (MasterCard und Visa)
Klarna(BNPL)
Lieferung
In welche Länder liefern Sie?
In welche Länder liefern Sie?
Wir liefern nach ganz Deutschland, Frankreich, Spanien und Österreich, Belgien, Luxemburg, Niederlande, Tschechische Republik, Dänemark, Irland, Polen, Schweden, Portugal, Kroatien, Monaco und mehr.
Sie können auch zur Kasse gehen und Ihre Adresse eingeben, um zu sehen, ob eine Lieferung möglich ist.
Wie lange wird es dauern, bis ich meine Bestellung erhalte?
Wie lange wird es dauern, bis ich meine Bestellung erhalte?
Der Versand innerhalb Deutschlands dauert in der Regel 2-4 Tage.
Der Versand in Länder nahe Deutschland dauert in der Regel 3-7 Tage.
An Wochenenden verlängert sich die Versandzeit um zwei Tage.
Rücksendungen und Erstattungen
Wie kann ich ein Produkt zurückgeben?
Wie kann ich ein Produkt zurückgeben?
Die Artikel müssen innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Bestellung zurückgegeben werden.
Die Artikel müssen in demselben Zustand zurückgegeben werden, in dem sie erhalten wurden, ungetragen/unbenutzt, mit nicht entfernten Etiketten und mit der gesamten Originalverpackung.
Im Falle eines Qualitätsproblems mit dem Produkt werden wir einen Termin für die Abholung vereinbaren.
Wie lange dauert es, bis ich eine Rückerstattung erhalte?
Wie lange dauert es, bis ich eine Rückerstattung erhalte?
Rückerstattungen werden innerhalb von 2 Tagen nach Erhalt des Artikels bearbeitet.